• Jobs Job bei Seniorenresidenz St.Paul Wittlich GmbH

Seniorenresidenz St.Paul Wittlich GmbH

Wittlich

Medizinische / Pharma

Wittlich

Pflegefachkräfte (m/w) Seniorenresidenz St.Paul Wittlich GmbH Wittlich Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w); Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung; familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; die Honorierung von Flexibilität durch Zuschläge.

Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Suchen Wir Ab Sofort: Pflegefachkräfte (m/w) Es Erwartet Sie: Eine Unbefristete Festanstellung Familienfreundliche Und Flexible Arbeitszeitmodelle Die Honorierung Von Flexibilität Durch Zuschläge Ein Tolles Arbeitsklima In Einem Jungen Motivierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Unterstützung Rund Um Den Einstieg Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ohne Mappe An: St Paul Gmbh Katja Graf-kesten - Pflegedienstleitung Arnold-janssen-str 5 54516 Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@sr-stpaulde Wwwsr-stpaulde Pflegefachkräfte (m/w) Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Suchen Wir Ab Sofort Pflegefachkräfte (m/w) Es Erwartet Sie Eine Unbefristete Festanstellung Familienfreundliche Und Flexible Arbeitszeitmodelle Die Honorierung Von Flexibilität Durch Zuschläge Wittlich

Pflegefachkräfte (m/w)
   Seniorenresidenz St.Paul Wittlich GmbH (Wittlich)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Elverdissen)

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Nardini Klinikum St. Johannis (Landstuhl)